... gebunden ans übernatürliche
Szenentrennung | FSK 18 | Spieljahr 2017
Mitgliederliste
SUCHE: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Verwaltung
Administrator
Beziehung: Single
Spezies: SCHUTZGEIST
Orginisation: Einwohner

Dies ist der Account mit dem werden nur Themen erstellt, schreibe ihm KEINE PN, den keiner wird sie lesen! Suche lieber einen Administrator oder Moderator auf. Diese findest du auf der Teamseite und sind stehts für dich da.

Vor 2 Minuten
01.11.2020, 11:04
Team
Sissy
Administrator
Beziehung: Verlobt
Spezies: Hexenmeister
Orginisation: Loge

(Versteckt)
07.11.2020, 20:47
Fortuna
Hand des Schicksals
Beziehung: Beziehungsgestört
Spezies: SCHUTZGEIST
Orginisation: Einwohner

Als Macht des Schicksals, sehe ich mich eher als neutrales Wesen an. Ich schenke zwar Glück und bin im Grunde das Gegenteil von Invidia und doch arbeiten wir zeitweise Hand in Hand und respektieren unser Handeln. Das des Spiegels dagegen ist undurchdringlich willkürlich, wogegen Tarot meist sehr seltsame Wege sich zurecht spinnt und aktiver beeinflusst als ich es je tun werde.

02.03.2021, 19:35
10.11.2020, 17:47
VanieVanille
Invidia
♱ seven Deadly Sins
Beziehung: Beziehungsgestört
Spezies: 7 Todessünden ♱
Orginisation: Einwohner

Mein Name ist: Deadly Sin - Todsünde auf Deutsch, Lateinisch peccatum mortiferum oder mortale! Ich habe sie alle Inne: 1. Superbia Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut) 2. Avaritia Geiz (Habgier, Habsucht) 3. Luxuria Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren, Unkeuschheit) 4. Ira Zorn (Jähzorn, Wut, Rachsucht) 5. Gula Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Unmäßigkeit, Selbstsucht) 6. Invidia Neid (Eifersucht, Missgunst) 7. Acedia Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Überdruss, Trägheit des Herzens) Lass mich Dich verführen, ich weiß du bist zu allem fähig wenn ich meine Hände im Spiel habe! Komm, lass uns etwas Spaß haben.

Vor 36 Minuten
10.11.2020, 18:36
♕ Chrissi
Edoardo D Ancona
Junior Member
Beziehung: Verwitwet
Spezies: LAZARUS
Orginisation: Kreuzritter

Edoardo ist ungefähr 1,95 M groß und recht muskulöser Statur. Seinen Körper trainiert er fleißig und betreibt des weiteren auch Kampfsport. Zusammen mit seinen Kameraden lebt der getarnte Mönch in der Festung etwas außerhalb der Provinz. Nur selten verlässt er das Gemäuer und dient dem Vatikan als Übersetzer heiliger sowie alter normaler Schriften. Er ist ruhig, eher sehr gediegen und so in sich ruhend das man ihn als äußerst langweilig und berechnend einstufen könnte. Jemand der immer die Nase in einem Buch hat und dabei trotzdem gelangweilt dreinschaut. Bisher konnte den alten Mann, der nur äußerlich recht jung wirkt für sein eigentliches Alter, auch kann ihn nichts mehr aus der Fassung bringen oder überraschen.

25.02.2021, 09:39
11.11.2020, 13:49
VanieVanille
Cecilia Contarini
Junior Member
Beziehung: Verheiratet
Spezies: SCHWARZEHEXE
Orginisation: Loge

Cecilia Contarini entspringt einer alten venezianischen Patrizierfamilie und ist noch heute ein angesehenes Adelsgeschlecht. Die schon einige berühmte Persönlichkeiten hervorbrachte. So genießt sie nicht nur gutes Ansehen in höheren Greisen, sondern kann sich in Luxus baden. Dennoch hat sie studiert und leitet heute die Stadtbibliothek im Herzen Venedigs. Mit 1,73 M ist sie ein guter Durchschnitt und recht schlank. Zusammen mit ihrem Ehemann und den zwei Kindern bewohnt sie das Palazzo Contarini Pisani in Vnedig. Und führt offiziell ein ganz normales angebliches bodenständiges Leben. Dabei besitzt die Familie einige Immobilien und darunter Paläste in der Stadt.
Nebenher leitet sie die Schule der dunklen Künste für die Loge und zieht neue Anwärter heran für die Gemeinschaft.

25.02.2021, 09:39
13.11.2020, 14:58
Vanie
Katherine Blake
Junior Member
Beziehung: Single
Spezies: UNWISSEND
Orginisation: Einwohner

Katherine oder {Kath} wie Freunde sie nennen, entstand aus einem Techtelmechtel zwischen ihrer Mutter und einem heißen Italiener an dessen Namen sie sich nicht mehr erinnern kann - gab diese immer vor, da sie ja längst mit .... verheiratet war. Nach der Geburt trennte sich aber ihre Mutter von ihrem Vater und lies Katherine bei ihm. So wuchs Kat bei ihrem Vater auf der sie trotz Allem aufzog wie sein eigenes Kind, und tatsächlich zum Kontrollfreak mutierte. Er lies niemals irgendwelche Kerle zu nah' an Katherine ran. Ganz arg wurde es beim Abschlussball sodass Katherine sich das Leben nehmen wollte. Denn sie hatte sich heimlich mit Kyle ihrer ersten großen Liebe getroffen und ihr Vater erwischte die beiden beim rummachen. Sie erhielt daraufhin eine schallende Ohrfeige die sich gewaschen hatte, und wurde von ihm gezwungen sich von Kyle zu trennen. Nach dieser schrecklichen Erfahrung konzentrierte sich Katherine auf ihre Ausbildung zu Fotografin, mit positiven Abschluss in der Tasche eröffnete sie dann auch schon ein Fotostudio. Weiter ging es dann mit einer Weiterbildung zur Babyfotografie - welche sie mit Hingabe und viel liebe gestaltet. Oft sehnt sie sich nach etwas Privatsphäre, denn auch wenn sie mittlerweile ausgezogen ist, so kontrolliert sie immer noch ihr Vater um den sie sich mittlerweile auch kümmern muss und Unterhalt zahlen muss.

13.02.2021, 15:45
20.12.2020, 01:55
♕ Chrissi
Massimo Torricelli
Member
Beziehung: Single
Spezies: WOLF
Orginisation: Einwohner

Zu meinem 30. Geburtstag habe ich urplötzlich den Torricelli-Clan übernommen. Dadurch das mein Vater gerade auf Mission war um jemanden zurecht zu stutzen und ich ausgelassen eine Party feierte, bekam ich nur durch einen Informanten mit - das mein Vater erschossen worden war durch ein Mitglied der: "Mestrini".

08.02.2021, 10:16
22.12.2020, 13:37
♕ Chrissi
Francesca Badalamenti
Junior Member
Beziehung: Single
Spezies: WOLF
Orginisation: Einwohner

Die gute ist ungefähr 1,73 M groß und ziemlich schlank. Obwohl sie eher wenig Sport betreibt und aktuell ihre meiste Zeit im Krankenhaus verbringt. Sie isst eher schlecht und stürzt sich voll in die Arbeit, was sie von allem Stress rund um ihre Familien ablenkt. Nur gut das kaum einer in ihrem Umfeld weiß, das man sie als Dr. Badalamenti eigentlich schon mit den bekannten kriminellen Badalamenti in Verbindung bringen kann. Immerhin machen diese immer mal wieder Schlagzeilen und doch kann man ihnen kaum etwas nachweisen. Als geborene Wölfin wurde sie jedoch Zeitlebens von ihrer Familie versteckt, verleugnet und so beschützt, dass sie ein eigenständiges Leben führen kann. Zumindest so lange ihr Bruder sie nicht für irgendetwas doch gebrauchen kann und einspannt, bisher hat sie sich Steht's davor drücken können und immer eine sehr gute Ausrede parat gehabt. Aber sie weiß, irgendwann wird sie Zeit kommen, wo die Familie etwas einfordert und dann kann sie nicht nein sagen. Obwohl sie es möchte, obwohl sie ihren Bruder auch versucht zu lieben. Aber sie kann nicht, zu viel ist geschehen und sie wünscht sich insgeheim nie ein Teil dieser Familie geworden zu sein.

01.03.2021, 11:16
06.01.2021, 17:25
Vanie
Amalia Salvatore
Junior Member
Beziehung: Single
Spezies: TODESHEXE
Orginisation: Loge

Amalia Salvatore, ist eine Hexe mit stolzen 320 Jahren, sie sieht aber aus wie junge 20. Sie ist ca.1,75 groß und ist schlank, mit ein paar gut gesetzte Kurven. Als temperamentvoll Italienerin, hat sie dunkelbraune/schwarze lange Haare, braune Augen und volle Lippen, die zum küssen einladen. Amalia trägt gerne die neuste Mode, das meiste aus Designerläden oder das sie sich selbst zusammenschneidet. Man kann sie als sehr modebewusst bezeichnen und leidenschaftlich.

Gestern, 15:09
07.01.2021, 20:02
Ana


Mitglied suchen
Exakte Schreibweise:
Enthält: