... gebunden ans übernatürliche
Szenentrennung | FSK 18 | Spieljahr 2017

Extern vom Team
Gespielt von Team// Administrator // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Deaktiviert - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Admin
Spezies
SCHUTZGEIST
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Dies ist der Account mit dem werden nur Themen erstellt, schreibe ihm KEINE PN, den keiner wird sie lesen! Suche lieber einen Administrator oder Moderator auf. Diese findest du auf der Teamseite und sind stehts für dich da.

Extern vom Team

Hier möchten wir euch einen Einblick in die aktuellen Vorhaben des Teams gewähren, so stellen wir euch vor was wir planen und auch was wir alles beschlossen haben. Eben das was wir bearbeiten oder für euch ergänzen, zu den News ein ergänzendes Thema. Gerade wichtig für Abwesenheiten im Team oder Veränderungen aller Art.
17.01.2021, 16:43
Gespielt von ♕ Chrissi// ♱ seven Deadly Sins // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Aktiv - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Spielmeister
Spezies
SCHUTZGEIST
Beziehungsstatus
Beziehungsgestört
Gruppe
Einwohner
Mein Name ist: Deadly Sin - Todsünde auf Deutsch, Lateinisch peccatum mortiferum oder mortale! Ich habe sie alle Inne: 1. Superbia Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut) 2. Avaritia Geiz (Habgier, Habsucht) 3. Luxuria Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren, Unkeuschheit) 4. Ira Zorn (Jähzorn, Wut, Rachsucht) 5. Gula Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Unmäßigkeit, Selbstsucht) 6. Invidia Neid (Eifersucht, Missgunst) 7. Acedia Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Überdruss, Trägheit des Herzens) Lass mich Dich verführen, ich weiß du bist zu allem fähig wenn ich meine Hände im Spiel habe! Komm, lass uns etwas Spaß haben.

Große Überarbeitung
News & Updates vom 28.01.2021
Hallo ihr Lieben Beta-Tester Big Grin
Wir hoffen ihr habt euch bei uns gut eingelebt und seid noch alle top motiviert bei uns mitzuwirken! Zu aller erst, wollen wir uns recht herzlich bei euch bedanken, dafür, dass ihr uns so gut unterstützt mit Eurer Fehlersuche.
Das ist echt Goldwert! Zur Zeit überarbeiten wir unser gesamtes Bestiarium zum besseren Verständnis.
Folgendes wurde bereits überarbeitet:
  • Magie
  • Geister
  • Vampir (wird noch weiter bearbeitet wir wissen, da fehlt noch etwas.)
  • Moroi
  • Strigoi
  • Unsterbliche (wird noch bearbeitet)
  • Mensch
  • Formwandler
  • Wasserwesen
  • Dämonen (wird noch weiter bearbeitet wir wissen, da fehlt noch etwas.)
  • Schattenwesen
  • Die Hexen werden allesamt egal ob Gute Hexen / Böse Hexen auch noch einmal überarbeitet. Wir wissen da fehlt noch alles.

Bitte werft allesamt mal einen Blick ins Bestiarium - bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch bitte per PN an Invidia oder Fortuna - oder bei uns im Discord.
! wichtig !
Zudem speichert euch Eure Steckbriefe irgendwo gut ab, da wir die Vorlage dafür auch noch etwas verändern werden.
Zur Zeit haben wir sie verschoben in die Bewerberecke. Keine Panik - sie sind nicht verschwunden. Vielen Dank! Eurer Team.

28.01.2021, 09:59 (Edit: 28.01.2021, 10:22 von Katherine Blake.)
Gespielt von VanieVanille// Hand des Schicksals // Abwesend
Spielinfos:
Fortuna: Aktiv - Invidia: Aktiv - Der Spiegel Aktiv - Tarot: Aktiv
Rasse
Spielmeister
Spezies
SCHUTZGEIST
Beziehungsstatus
Beziehungsgestört
Gruppe
Einwohner
Als Macht des Schicksals, sehe ich mich eher als neutrales Wesen an. Ich schenke zwar Glück und bin im Grunde das Gegenteil von Invidia und doch arbeiten wir zeitweise Hand in Hand und respektieren unser Handeln. Das des Spiegels dagegen ist undurchdringlich willkürlich, wogegen Tarot meist sehr seltsame Wege sich zurecht spinnt und aktiver beeinflusst als ich es je tun werde.

Fortschritt der Beta-Version:

Wir arbeiten parallel noch einem hellen Design und einem Dunklen um verschiedene Gewohnheiten, Vorlieben und Möglichkeiten zur Nutzung abzudecken.
Es kann sein das wir zwischendurch einmal ein Design kurz freigeben, um diese auch für die Ansicht eines Gastes zu optimieren. Sobald sie 100% fertig sind, geben wir hier Bescheid.

• Befugnisse Kontrollieren
  • Einstellen das User ihre Szenen selbst archivieren können.
  • Inplay mit weiteren Unterforen spezialisieren und einzelne Bereiche vorstellen.
  • Steckbrief-Code für Vampire fertig machen & Hilfestellung als Thema dazu füllen (Steht ganz oben auf unserer Liste)
  • Unsere Daten schreiben und in den Code setzen.

Wir nehmen gerne noch ein paar Test-User auf die in unserer aktuellen Beta-Version ein Auge auf das haben, was noch fehlen könnte oder bei Fragen zu Inhalten und Foren-technischen Dingen uns gerne löchern möchten.
Da wir beide Eltern sind ist die Zeit natürlich aktuell in der Zeit vor Ostern mit der Familie verplant und durch die Lage, die alle betreffen, können wir leider Zeitlich nicht immer wie wir wollen, aber wir bemühen uns schnell zu helfen und sind noch immer voller Tatendrang an der Fertigstellung. Vieles was fehlt sind Dinge, die eben im Hintergrund geschehen und die ihr nicht wirklich mitbekommt. Bitte berücksichtigt das.
LG im Namen des Teams

24.02.2021, 14:56 (Edit: 24.02.2021, 14:58 von Fortuna.)
Gespielt von ♕ Chrissi// ♱ seven Deadly Sins // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Aktiv - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Spielmeister
Spezies
SCHUTZGEIST
Beziehungsstatus
Beziehungsgestört
Gruppe
Einwohner
Mein Name ist: Deadly Sin - Todsünde auf Deutsch, Lateinisch peccatum mortiferum oder mortale! Ich habe sie alle Inne: 1. Superbia Hochmut (Stolz, Eitelkeit, Übermut) 2. Avaritia Geiz (Habgier, Habsucht) 3. Luxuria Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren, Unkeuschheit) 4. Ira Zorn (Jähzorn, Wut, Rachsucht) 5. Gula Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Unmäßigkeit, Selbstsucht) 6. Invidia Neid (Eifersucht, Missgunst) 7. Acedia Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Überdruss, Trägheit des Herzens) Lass mich Dich verführen, ich weiß du bist zu allem fähig wenn ich meine Hände im Spiel habe! Komm, lass uns etwas Spaß haben.

Es wird heiß: Die Release-Phase | Willkommen neue User <3
News & Updates vom 09.03.2021
Du, ja du - halt Stop: Aufgepasst, bitte.
[Bild: Knock_Knock.gif] Da sind wir, wieder. Wir haben mit ein paar Pausen zu kämpfen (familiär) aber wir sind da! Und waren fleißig für Euch. Denn ein Teammitglied von uns ist immer vor Ort & ihr werdet nicht im Stich gelassen.
Unsere Fortschritte durften ja schon bewundert werden, und wir hoffen natürlich das ihr liebe Betatester, euch immer noch wohl bei uns fühlt! Wir sind total froh euch zu haben und an unserer Seite zu wissen. <3 fühlt euch mal gedrückt an dieser Stelle.

Aber jetzt spitzt die Ohren: Was gibt's Neues?
Alle Beta-User - (Ja, ihr seid wieder am Zug <3) sind herzlich dazu eingeladen, das Forum auf Hand und Fuß zu testen.  Bedeutete folgendes für Euch:
# Drüber schauen, bei den Texten - ob da noch etwas fehlt. Ihr seid so zu sagen unsere Augen. Denn auch wir Admins können mal was vergessen oder übersehen. [Wir sind uns darüber im Klaren, dass bei Bewerbungen: [Erklärung] Steckbrief einreichen noch etwas fehlt.
Ansonsten dürft ihr das Forum nach Herzenslust auseinander nehmen
--> [Bild: Knuddel-Sign_%22Achtung%21%22.gif] Denn, es geht jetzt in die heiße Phase. Bedeutet wir sind in den Startlöchern um in die [Bild: Carnival-Tr%C3%B6te.gif]Release-Version überzugehen. Das bedeutet für uns alle: Wir würden online gehen, sind aber noch am Arbeiten und Interessenten[Bild: Laola.gif] dürfen sich ebenso bei uns registrieren und anmelden. Das wars auch schon von uns, habt einen wundervollen Tag & bis bald - Euer Team

09.03.2021, 09:31 (Edit: 09.03.2021, 09:39 von Invidia.)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »