... gebunden ans übernatürliche
Szenentrennung | FSK 18 | Spieljahr 2017

Danksagungen
Gespielt von Team// Administrator // Abwesend
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Deaktiviert - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Admin
Spezies
SCHUTZGEIST
Alter
0 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Dies ist der Account mit dem werden nur Themen erstellt, schreibe ihm KEINE PN, den keiner wird sie lesen! Suche lieber einen Administrator oder Moderator auf. Diese findest du auf der Teamseite und sind stehts für dich da.

Danksagungen


Auch wenn wir mit größter Mühe versuchen einzigartig zu sein oder individuell und vieles selbst uns überlegt haben, wären wir nichts ohne die lieben Menschen die Tutorials schreiben, Plugins erstellen oder einfach mal mit Rat & Tat zur Seite stehen und aktiv sich mit Problemen auseinandersetzen die ein blindes Huhn mal so hat.

Codes:



Hilfestellungen:


"Es war nie einfach und manchmal sieht ein Admin den Wald vor lauter Zahlen in der Php nicht mehr, Danke für die vielen Male wo Vanie ankommen und Fragen stellen konnte die sicherlich manchmal ein Seufzen entlockt haben." Zitat des Gründers.


Plugins:


"All die schönen Dinge die ein Rollenspiel-Forum erst wirklich interessant machen mit allen Funktionen." Zitat eines Admins.


Tutorial:


" Ohne die ganzen Tutorials wären wir nicht so weit gekommen im Forum. Danke." Zitat eines Admins.


Grafiken:



Besonders Danke an:


Die Beta Tester:
"Einiges gesehen, vieles miterleben und vor allem mit gestaltet. Die Meinung war und ist und wichtig. Dennoch mussten sie Änderungen über sich ergehen lassen, das Seufzen der Admins ertragen und durften vorab schon einmal posten und das Forum unsicher machen. Danke für alles." Zitat eines Admins.

  • Ana
  • Lukas
  • Jaimie
  • Skay

Die Co-Admins:
"Von Anfang an war klar, das wird nicht einfach und manchmal brauchte Vanie auch einfach ein offenes Ohr oder eine Muse. Das ging trotz Familie im Hintergrund beider recht gut und zusammen haben sie es geschafft das Forum auf die Beine zu stellen. Danke für die viele Geduld und Zeit." Zitat der Gründerin.
  • Special (Seit 2020)
20.01.2021, 18:13 (Edit: 08.02.2021, 09:56 von Verwaltung.)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »