... gebunden ans übernatürliche
Szenentrennung | FSK 18 | Spieljahr 2017

[Mitspieler Gesucht] Seltsame Ereignisse finden statt ...
Gespielt von Team// Administrator // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Deaktiviert - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Admin
Spezies
SCHUTZGEIST
Alter
0 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Dies ist der Account mit dem werden nur Themen erstellt, schreibe ihm KEINE PN, den keiner wird sie lesen! Suche lieber einen Administrator oder Moderator auf. Diese findest du auf der Teamseite und sind stehts für dich da.

Seltsame Ereignisse finden statt ...


Timeline ➥ Nachlesen

Inplayzeitraum: von 2015 bis 2017
Inplayorte: Jeweils am Rande der Stadt im Umkreis von 5 Metern
Inplaytageszeit: Ab 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Es wurde vor Kurzem eine Sondereinheit der Polizei gegründet (Phänomen Einheit der Venezianer, kurz: P.E.D.V) worin auch Joachim Larsen sich befindet um den unerklärlichen Phänomenen auf die Spur gehen möchte.

Aktuell gibt es noch keine Anhaltspunkte nur rund 130 vermisste Personen.


Wer einen Charakter zu dem Krimi dazu steuern möchte oder sich anmelden will, kann hier im Thema gerne antworten. Für weitere Ideen, sind wir ebenso offen - auch diese können hier bekannt gemacht werden.
07.02.2021, 17:34 (Edit: 09.02.2021, 12:06 von Invidia.)
Gespielt von Chrissi// Junior Member // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Aktiv - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Hexe
Spezies
Hexer
Alter
30 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Loge
Stefan De Luca ist ein Hexer der Stufe 3, er hat sich auf keine feste Fähigkeit spezialisiert. Liebt er es zu experimentieren {egal in welcher Hinsicht}. Man sieht ihm sein Alter von 150 Jahren kaum an - oder? Und warum nicht? Stefan hat viele Tricks wie er das alles verbergen kann und achtet stets auf seinen Körper und seine Ernährung. Wie ist Stefan so drauf? Eingebildet, direkt und redet für gewöhnlich niemals um den heißen Brei. Er nimmt sich einfach das was er will, weiß er einfach das er es auch kann.

Ich biete mal Stefan oder Katherine an.
Bei Stefan könnte ich mir vorstellen, das er als Freiwilliger vielleicht mithelfen will, ODER eben auch an der ganzen Sache irgendwie mit drinnen steckt.
Wieso ich es mir bei Stefan gut vorstellen könnte?
--> Er wäre Hexer, ist auch eher böse.
Bei Katherine kann ich mir vorstellen, das sie eines der Opfer wird/ist - die dann ebenfalls gefunden wird - aber keine wirkliche Erinnerung daran hat - da sie ja unwissender Mensch ist.
09.02.2021, 12:08
Gespielt von VanieVanille// Member // Abwesend
Spielinfos:
Fortuna: Aktiv - Invidia: Aktiv - Der Spiegel Aktiv - Tarot: Aktiv
Rasse
Unsterblich
Spezies
ABTRÜNNIGER
Alter
317 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Der 1,88 M große und recht schlanke Mann, welcher nur aus Muskeln besteht und keinerlei Gramm Fett aufweist, ist ein unsterblicher Mensch. Vor Jahrhunderten zu Zeiten der Inquisition ist er geboren und aufgewachsen unter dem Dach der Kirche als Waisenkind. Schnell war klar, dass er in die Dienste des Heiligen Stuhls aufgenommen worden würde, sobald er Alt genug dazu war. Er diente auch im Kreuzzug gegen die Hexen und entwickelte sich zu einem ausgezeichneten Heerführer. Bis er auf ein magisches Wesen traf, das seine Welt veränderte und er sich verliebte. Dieser Person war es zu verdanken, dass er in einigen Jahrhunderten die Seiten wechselte und nicht mehr jagte, aber wie es der Umstand so wollte, fand sie einen grausamen Tod und hinterließ ihn auf der Welt allen. Da er ein gutes Herz hat und beschlossen hatte offensichtlich unter seinen Feinden zu leben, übt er heute den Beruf des Streifenpolizist aus statt der Kirche offiziell zu dienen. Die ihn offiziell in ihren Reihen sogar sucht. Inoffiziell aber genau weiß, wo der Unsterbliche wohnt und das von ihm keinerlei Gefahr ausgeht für die Menschen oder ihr Unwissen.

Update März 2021


Zusammen haben Joachim und Ryan Vaccaro sich der Sache schon angenommen. Zwei Unsterbliche, der eine Abtrünnig und der andere Anhänger der Kirche. Beide verfolgen das Ziel diese seltsame Macht zur Strecke zu bringen.

Fakt ist: Das dieses Ding sich von dem Bösen und der Lebensenergie all jener in der unmittelbaren Umgebung nährt. Dämonen können dort nicht lange überleben und werden ausgesaugt. Auch Menschen wurden entführt und ein paar wieder freigelassen.

Wer sich mit Ideen und Charakteren beteiligen möchte, kann dies gerne tun sich hier melden.
27.03.2021, 15:10
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »