... gebunden ans übernatürliche
Szenentrennung | FSK 18 | Spieljahr 2017

Biete Anschluss
Gespielt von Team// Administrator // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Deaktiviert - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Admin
Spezies
SCHUTZGEIST
Alter
0 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Dies ist der Account mit dem werden nur Themen erstellt, schreibe ihm KEINE PN, den keiner wird sie lesen! Suche lieber einen Administrator oder Moderator auf. Diese findest du auf der Teamseite und sind stehts für dich da.

Biete Anschluss


Dies ist eine Übersicht wer zum Beispiel über einen Beruf anderen Spielern Anschluss bieten kann. Ebenso durch Beziehungen, vielleicht gibt es Jemanden der so zu sagen: "Gott und die Welt kennt"? Ebenso all jene die einfach so konzipiert sind, das sie mit jedem zurechtkommen können hier antworten. Fragen bitte im Support stellen und bei Interesse einfach eine PN oder anderweitig bei Konzepte den Anbieter fragen. Ansonsten erbitten wir hier nur, als Anbieter zu antworten.


Inhaber/in von:


Name des Ortes:
Stadt/teil:
Beschreibung:

Berufsübersicht:


Berufszweig:
Beruf:

Code:
<h1>Inhaber/in von:</h1>
<strong> Name des Ortes:</strong>
<strong> Stadt/teil:</strong>
<strong>Beschreibung:</strong>

<h1>Berufsübersicht:</h1>
<strong> Berufszweig:</strong>
<strong> Beruf:</strong>
14.01.2021, 08:50
Gespielt von VanieVanille// Junior Member // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Deaktiviert - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Mensch
Spezies
UNWISSEND
Alter
33 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Der 1,95 m große Mann ist ein bekannter Inhaber eines Hotels für die gehobene Gesellschaft. Er leitet dies in dritter Generation erfolgreich und schafft es öfters in die Boulevardpresse wo er als attraktiver Junggeselle für Schlagzeilen sogt. Bisher hatte er ein paar flüchtige Affären aber nichts Ernstes, dafür fehlt ihm hauptsächlich die Lust.

Inhaber/in von:


Name des Ortes:
Stella 〉〉 Luxus Hotel in Venedig 〉〉 5 Sterne Restaurant inklusive

Stadt/teil:
Direkt am Canal Grande im historischen Stadtteil Santa Croce. Ein privater Transfer bringt alle Gäste über das Wasser zum Haupteingang. (Ein privater Eingang über Stege ist nur als Fluchtweg oder für das Personal gedacht)


Beschreibung:
Das Luxushotel wird in dritter Generation geführt und lädt nicht nur zum Traumurlaub für Touristen der gehobenen Klasse ein, sondern bietet auch die Möglichkeit an im inneren, des  eleganten historisches Anwesen, eine Traumhochzeit zu feiern. Ebenso ist das Restaurant über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und die meiste Zeit ausgebucht. Hier einen Tisch zu bekommen grenzt beinahe an Magie.

Berufsübersicht:


Beruf  〉〉  Name des Angestellten
  • Hochzeitsmanagerin 〉〉 ???
  • Küchenchef 〉〉 ???
  • Sous Chef  〉〉 ???
  • Koch 〉〉 ???
  • Hochzeitsmanagerin 〉〉 ???
  • Assistent/in - Hotelmanagement 〉〉 ???
  • Fachkraft - Zimmermädchen 〉〉 ???
  • Hotelfachmann/-frau/ Empfang 〉〉 ???
  • Hotelkaufmann/-frau/ Hintergrund 〉〉 ???

Atmosphäre:
Die Familie, die früher das Hotel betrieben hat, wohnt nun ganz oben in der Suite und ist noch immer für verschiedene Fragen und Aufgaben innerhalb des Hotels indirekt zuständig. Sie respektieren zwar den neuen Manager und Inhaber, er ist immerhin ihr Sohn, jedoch haben sie auf charmante Weise noch immer die Hauptzügel in der Hand. Generell geht es in diesem Hotel, trotz der gehobenen Klasse, sehr familiär zu und die ältere Dame des Hauses hat immer ein Ohr für ihre Zimmermädchen und deren Belange oder Sorgen. Man bildet aus, behält sehr gute Fachkräfte oder lässt sie in andere Hotels ziehen. Vorwiegend bringt dieses Hotel die Fachkräfte hervor, die mit Handküssen im arabischen Raum in der Luxusklasse angenommen werden. Die Beziehungen außerhalb in die arabischen Emirate sind legendär und bieten eine einmalige Chance für alle, die einen Traumberuf im Hotelgewerbe ergattern möchte.
14.01.2021, 09:38 (Edit: 08.02.2021, 22:49 von Invidia.)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »