... gebunden ans übernatürliche
Szenentrennung | FSK 18 | Spieljahr 2017

Event Übersicht 2021
Gespielt von Team// Administrator // Offline
Spielinfos:
Fortuna: Deaktiviert - Invidia: Deaktiviert - Der Spiegel Deaktiviert - Tarot: Deaktiviert
Rasse
Admin
Spezies
SCHUTZGEIST
Alter
0 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Gruppe
Einwohner
Dies ist der Account mit dem werden nur Themen erstellt, schreibe ihm KEINE PN, den keiner wird sie lesen! Suche lieber einen Administrator oder Moderator auf. Diese findest du auf der Teamseite und sind stehts für dich da.

EventÜbersicht 2021


Zusammen in der Community mit allen Usern erstellen und besprechen wir hier alle Plots/ Events für ein gemeinsames schönes Play. Die die dabei sich als erstellbar herauskristallisieren, werden wir hier listen.

Inplayzeit: 2017


* Ein Jeder ist dazu eingeladen mit zu machen, eine Anmeldung dazu gibt es nicht. Einfach einen Postpartner suchen und unter :::  Inplay ::: EVENT & PLOTAREA ::: eine Szene eröffnen. Hierzu bitte nur in den Betreff [Plotname] eigenen Szenen-Titel, um später im Inplay bzw. in deiner Szenenliste eine schöne Übersicht zu haben.

Quicklinks
  • ... folgen.
15.01.2021, 12:12 (Edit: 06.03.2021, 11:06 von Verwaltung.)
Gespielt von VanieVanille// Hand des Schicksals // Abwesend
Spielinfos:
Fortuna: Aktiv - Invidia: Aktiv - Der Spiegel Aktiv - Tarot: Aktiv
Rasse
Spielmeister
Spezies
SCHUTZGEIST
Alter
0 Jahre
Beziehungsstatus
Beziehungsgestört
Gruppe
Einwohner
Als Macht des Schicksals, sehe ich mich eher als neutrales Wesen an. Ich schenke zwar Glück und bin im Grunde das Gegenteil von Invidia und doch arbeiten wir zeitweise Hand in Hand und respektieren unser Handeln. Das des Spiegels dagegen ist undurchdringlich willkürlich, wogegen Tarot meist sehr seltsame Wege sich zurecht spinnt und aktiver beeinflusst als ich es je tun werde.

Karneval in Venedig



Datum: 11. Feb. 2017 – 28. Feb. 2017
Organisationen: Alle willkommen
Merkmal: Friedliches Beisammensein von 08:00 Uhr - 19:00 Uhr / ab 19:00 Uhr Horror Show





Einbetten ins Inplay:


WICHTIG ::: Dies ist etwas für den Bereich: Event & Plots und im Betreff gehört ein Präfix dazu :: [Karneval 2017]

Auf dem Markusplatz steigt eine Versammlung von allen Venezianern zum Fasching. Wie jedes Jahr bietet die Loge auch dieses Mal ein reges Beisammensein und hat für die laufende Zeit ein Friedensabkommen mit allen anderen Fraktionen in der Stadt geschlossen. Kämpfe oder Auseinandersetzungen sind aktuell aufgrund eines Zaubers, der sich über den gesamten Markusplatz erstreckt, nicht möglich. Wortgefechte sind, das einzige was gestattet ist. Auch sind Masken zwingend erwünscht, wer keine Trägt wird wie von Zauberhand eine auf das Gesicht gezaubert bekommen und gar nicht wissen wie dies geschehen ist. Menschen merken gar nichts davon und sehen darin keinen Zaubern, sondern denken sie haben diese von Zuhause mitgebracht. Der gute Schein ist also gewahrt. Natürlich ist es aber ein Muss für die adelige Gruppierung und auch so manche reiche Hexe sich vollends zu verkleiden und die Tradition hochleben zu lassen.
Hüte dich jedoch davor in dieser Zeit zu Sonnenuntergang (ab 19 Uhr) den Markusplatz zu besuchen, denn dann geschehen grauenvolle, gruselige Dinge und es kann sein das sogar Menschen den Verstand verlieren können. (Invidia mag kein Karneval.)

Zu Karneval verschmelzen die Gesellschaftsschichten innerhalb der Stadt und es gibt keine Grenzen mehr. Die Maske schützt einen Jeden vor seiner wahren Identität und ein weiterer Brauch sind nicht nur die rauschenden Feste und das gute Essen das an jeder Ecke angeboten wird, sondern auch um Punkt Mitternacht mit einer Gondel hinaus aufs Meer zu fahren und eine Laterne steigen zu lassen. Man wünscht sich beim Emporheben der Laterne, das sein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Wer weiß? Vielleicht geschieht dieses Jahr ein Wunder und so manche Sehnsucht, ob gut oder schlechter Natur, geht in Erfüllung?
11.02.2021, 12:12 (Edit: 11.02.2021, 12:13 von Fortuna.)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »